Das „Muß vor dem Ur-Knall“ Teil 2

Es entsteht also auf genau diese Weise immer ein neues Universum, genauer gesagt mehre Universen. Also deutlicher gesagt, ein „Multiversum“ ist die Urwelt.

Und vorsichtshalber nochmal erwähnt, dort dehnen sich Blasen aus, und auch die dunkle Energie dramatisch aus, so das deren Dichte ständig reduziert wird.

Das geschieht halt räumlich und auch zeitlich, sowie hier mal dort , heute und morgen.

Man kann also nicht von einer Zeit- und Raumskala sprechen, denn sie sind gar nicht vorhanden. Die Mathematiker nennen solche Strukturen“ fraktal“; weil es ist kein Anhaltspunkt vorhanden, wo man sagen könnte: das ist also der Standart Meter.

Jede dieser entstandenen Blasen explodiert beim „Entkommen“ und das führt wiederum auf eine sehr plötzliche gewaltige Ausdehnung und gewaltig heißt in diesem Fall, eine Inflation
( kosmologischer Ausdruck)

Sehen wir diese Ausdehnung mal etwas detaillierter an. Sie, die Ausdehnung findet statt mit dem 10⁵° fachen der Lichtgeschwindigkeit. Bums, jetzt erwarte ich den Einwand :

„Lichfgeschwindiigkeit, Relativitätstheorie“ .

…..was geht da daneben? Ja, die Relativitätstheorie betrifft nicht die Ausdehnung des Raumes sondern das reine Übermitteln von Signalen und Signale können also so nicht übermittelt werden.

Hier spreche ich vom „Raum“ !!!!!! Er dehnt sich während der Inflation mit so unendlicher Geschwindigkeit aus.

Diese Ausdehnung in Standard-Meter beträgt das 10²⁶ fache in Meter in der Zeit von 10 ˉ³⁴ Sekunden

Ich nenne diese Inflation dann am Ende des Prozesses den „Urknall“. Hiermit ist unser viel erwähntes Universum entstanden.

Ich habe also den Urknall definiert. Es ist die Inflation

, in der der Übergang vom falschen in den Normalzustand stattfindet…..und zur Sicherheit noch einmal….!…..diese inflation entsteht durch einen übergang vom falschen Normalzustand, nämlich dem Multiversum in den richtigen Normalzustand, nämlich unser Universum.

Was wir so bekommen ist also eine Art neues Weltbild. Denn jetzt oder besser erstmals ist der Urknall ein „schierer“ physikalischer Prozess, man darf auf keinen Fall mehr von einer Singularität sprechen. Denn ein einmaliges Ereignis oder eine einmalige Schöpfungsgeschichte ist nun endgültig tot……..und ich wiederhole es ist ein physikalischer

Prozess, so ähnlich wenn auch mit Abänderung, wie vorher erwähnt, das Entkommen von Wasser-Blasen.

Also ist der Übergang vom falschen Normalzustand des Multiversums in den richtigen Normalzustand unseres Universums, der „Lieferant“ für die Energie die diese jetzt vorhandene Materie bildet ( schafft). Es ist die einzige Materie die in unsere Welt vorhanden ist.

Es tun sich jetzt bestimmt einige Fragen auf :

⁃ Materie ?

⁃ welche ?

⁃ woher?

⁃ wie sieht sie aus ?

Es gibt also ständig die Erzeugung solcher Universen. Wir sind nur

Eins von ganz Vielen, und die Energiedifferenz zwischen dem falschen und dem richtigen Normalzustand, wenn das also explodiert dann wird plötzlich Energie frei und diese Energie wird verwandelt in die Materie unserer Welt.

Nochmal, auch wenn es anstrengend wird.

– Das Multiversum ist ein Medium hoher Dichte,

dunkler Energie und starker Expansion. Im Universum geht alles auseinander, es wird eine niedrige Dichte dunkler Energie und mit einer entsprechend schwachen Expansion –

Denkt bitte mal ein bißchen an das Beispiel mit dem Wasser zurück…………also sozusagen die fünf Grad die das Wasser zuviel hatte, die „Energie“ wird in diesem Prozess verwandelt in Materie und die daraus erzeugte Materie ist die einzige die es in unserer Welt

Schauen wir uns das in einem Beispiel an, aber bitte nur 2-dimensional.

Im „vorher“, also dem Multiversum, steckt die Materie, aus der ein Teil sich dann im ganzen, unserem Universum verteilt.

Dieses neue Weltbild ist im wesentlichen formuliert worden von zwei Wissenschaftlern. Ich weis, da bin ich mir hundertprozentig sicher, viele andere haben ebenfalls noch wesentlich mitgeholfen und dazu beigetragen das man seit ca.30 Jahren beim Urknall nicht mehr an eine „sture“ Singularität denkt.

Ich selbst bin überzeugt, wie von mir beschrieben, nur so kann es gewesen sein !


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/35/d30566767/htdocs/clickandbuilds/MeinUniversum207796/wp-content/plugins/sortbyme/sortbyme.php on line 79

Du magst vielleicht auch